Wie bewerbe ich mich?

Die Bewerbung als Mitarbeiter in der Objektbetreuung erfolgt über die Niederlassung in Ihrer Nähe. Rufen Sie uns einfach an. Ein Mitarbeiter der Niederlassung nimmt kurzfristig telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, um einen ersten Eindruck von Ihren Erfahrungen, Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit und Ihren Vorstellungen über die Tätigkeit zu gewinnen. Und natürlich möchten wir Ihre Fragen zur Arbeit beim Immobilien Service Deutschland gerne beantworten.

Bewerben Sie sich auch online über unsere Jobbörse

Über den weiteren Bewerbungsablauf bzw. über ein mögliches Beschäftigungsverhältnis werden Sie direkt im persönlichen Gespräch informiert. Unsere aktuellen Stellenangebote sind in der Jobbörse zu finden! Klicken Sie einfach rein und finden Sie Ihren Job!

Niederlassungen

Sie finden uns bundesweit an über 60 Standorten - Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.