zufriedene Mitarbeiter betrachten eine Mappe

Mitarbeiterzufriedenheit? Na klar!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl. Das wissen wir genau! Denn wir erfragen ihre Zufriedenheit Jahr für Jahr aufs Neue. Ob in den Niederlassungen oder den Objekten, uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter glücklich sind und lange bei uns bleiben. Beim Immobilien Service Deutschland schaffen wir ideale Arbeitsbedingungen und eine positive Arbeitsatmosphäre. Wir messen diese Erfolge sehr genau: mit unserer Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung und dem Führungskräftefeedback. So werden wir für unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden und uns immer besser.   

4 VON 5 – DAS KANN SICH SEHEN LASSEN!

Online und anonym: Wir verlassen uns auf das ehrliche Feedback unserer Mitarbeiter. Nur durch ihre Meinung wachsen wir und verbessern uns stetig. Deshalb räumen wir bei der regelmäßig durchgeführten Befragung auch alle Hürden aus und können dadurch umso mehr stolz auf die Ergebnisse sein. In 2020 haben wir in allen Bereichen über 4 von 5 Punkten erhalten und sind damit überdurchschnittlich erfolgreich und professionell in den Dingen, die wir tun. Unterstützt werden wir durch das Beratungsunternehmen meta l five.

FÜHRUNGSKRÄFTEFEEDBACK: ALS VORBILD VORANGEHEN

Unsere Führungskräfte leiten nicht nur, sie haben auch alle Berufsfelder beim Immobilien Service Deutschland durchlaufen. Sie wissen um die Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen und reagieren dadurch schnell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Wer handelt, motiviert und inspiriert, gibt diese positive Einstellung auch an das Team weiter. Mit unserem 270°-Führungskräftefeedback geben wir unseren Führungskräften eine umfassende Rückmeldung.  

Indem wir beim Feedbackprozess neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch die direkten Vorgesetzen sowie die Kolleginnen und Kollegen auf derselben Hierarchieebene zu Wort kommen lassen, ermöglicht das 270°-Feedback eine umfassende interne Einschätzung und Beurteilung der jeweiligen Führungskraft. So können unsere Ansprüche nachhaltig abgesichert werden.  

Wir stellen langfristig sicher, dass das Miteinander, die Transparenz und eine wertschätzende Kommunikation die tragenden Säulen unserer Unternehmenskultur bleiben.

Zitate unserer Mitarbeiter aus dem Führungskräftefeedback 2021

Ich kann mich als Aushilfe nicht beschweren. So ein geregeltes Arbeitsumfeld hatte ich bislang bei meinen bisherigen Aushilfsstellen nicht. Gefällt mir sehr. Bitte weiter so.

In den Strukturen des ISD sind Führungskräfte punktgenau platziert. Das Geschäftsmodell des ISD ist substanziell durchdacht, berücksichtigt Ökonomie, Führungskompetenz und betriebswirtschaftliche Aspekte.

Ein toller Arbeitgeber.

Ich bin wunschlos glücklich beim Immobilien Service Deutschland.

Meine Führungskraft reagiert sofort auf meine Anliegen und unterstützt mich jederzeit bei Anfragen und Problemen.

Unsere Abteilungsleiterin hat sich beste Mühe gegeben, mir mit dem Einsatzort so weit wie möglich entgegenzukommen, auch in Bezug auf das Fehlen eines Führerscheines. Die Organisation ist perfekt durchstrukturiert und da gibts einfach nichts zu bemängeln. Die Arbeitszeit ist fair und ausreichend.

Meine Führungskraft gibt Lob (auch von den Kunden) unmittelbar weiter und das motiviert mich sehr in meiner Tätigkeit.

Hallo, ich bin ein Chatbot!
Ich helfe Ihnen bei Fragen. Beachten Sie bei meiner Nutzung bitte die Datenschutzhinweise.
Absenden