Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der eine dienstleistungsorientierte Einstellung ebenso schätzt wie persönliches Engagement? Sie möchten Ihre Stärken und Talente jeden Tag aufs Neue in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einbringen? Dann bewerben Sie sich und werden Teil des Immobilien Service Deutschland, dem Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien mit mehr als 80 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!
dynamische Menschen mit Persönlichkeit als Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudemanagement
Ausbildung(en):
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (gerne mit Berufserfahrung); alternativ ein betriebswirtschaftlich oder technisches Studium; auch Quereinsteiger gewünscht
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Selbständiges Arbeiten
Zusätzliche Anforderungen:
"Hands-on-Mentalität"
Als Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudemanagement disponieren Sie das für die Objektversorgung erforderliche Personal und sind immer der direkte Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Kunden. Die Position ist der Aufgabenstellung entsprechend mit großer Selbstständigkeit verbunden und mit weitreichenden Kompetenzen ausgestattet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen.
Freisenbergstraße 31
58513 Lüdenscheid
Telefon: 02351 950111
Fax: 02351 950222
E-Mail: bewerber@isd-service.de