Unser Qualitätsversprechen

Bundesweite Verfügbarkeit vor Ort, regionale Nähe.

Wir sind schon da! In Deutschland kennt man uns, denn unser Niederlassungsnetz erstreckt sich quer durch die Republik. Von Berchtesgaden bis Flensburg kümmern wir uns um Ihre Objekte und sind Arbeitgeber für rund 6.000 Mitarbeiter. Sie interessieren sich für ein paar Zahlen, Daten, Fakten zum Immobilien Service Deutschland, dann schauen Sie hier: https://www.isd-service.de/ueber-uns/das-unternehmen/fakten-auf-einen-blick/

Persönliches Kümmern durch einen persönlichen Ansprechpartner

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist auch Vertrauenssache. Es stehen Ihnen daher eine feste verantwortliche Abteilungsleitung Disposition und zusätzlich eine Vertretung aus der zuständigen Niederlassung zur Verfügung. Ihre Objekte sind bundesweit verteilt? Auch in diesem Fall gibt es einen festen Ansprechpartner für Sie, der koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Und Ihre Buchhaltung? Die freut sich – über die Rechnungen nur eines Dienstleisters!

Hohe Eigenleistungsquote

Wenn Sie uns Ihr Objekt anvertrauen, dann wird dieses auch von unseren eigenen Mitarbeitern betreut. In den seltenen Fällen, in denen wir auf einen Subunternehmer zurückgreifen, gilt unser Ansatz einer langfristigen Zusammenarbeit, d.h. wir kennen unsere Partner seit Jahrzehnten und vertrauen auf deren exzellente Arbeit in unserem Auftrag.

Flexible Betreuungskonzepte und unkomplizierter, schneller Personaleinsatz

Das ist kein Versprechen, sondern einfach nur die Konsequenz unserer Arbeit. Kolleginnen und Kollegen aus der Niederlassung und aus der Objektbetreuung bereiten sich mittels enger Abstimmung auf die Einsätze vor. Regelmäßige Schulungen in den Niederlassungen für unsere Hausmeister, Gärtner und Reinigungskräfte schaffen nicht nur mehr Sicherheit im Umgang mit unseren modernen Gerätschaften, der Reinigungstechnik und den Reinigungsmitteln, sondern tragen auch zu einer hohen Motivation bei. Zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter in Vertrieb und Disposition werden zusätzlich zahlreiche Seminare in unserer hauseigenen Akademie durchgeführt. Die Kommunikation mit Mietern und Kunden will gelernt sein – daher achten wir neben der fachlichen Qualität auch auf die sogenannten „Soft Skills“ unserer Mitarbeiter. Mit diesem Hintergrund können wir gewährleisten, dass unsere Mitarbeiter jederzeit, an jedem Ort, dass leisten, was das Objekt von Ihnen fordert.

Detaillierte Angebote mit ausführlichem Leistungsverzeichnis

Jede Immobilie, jedes Grundstück ist verschieden. Daher klären wir mit Ihnen nach einer Objektbegehung und einem genauen Aufmaß den Betreuungsbedarf und halten die vereinbarten Leistungen in einem detaillierten Leistungsverzeichnis fest. Das ist der Grund, warum Sie auf unserer Homepage keine Schnellbewertung zur selbständigen Preisermittlung finden. Es ist alles individuell und auf Sie zugeschnitten. Wir haben die Experten für alle Themen einer guten Objektbetreuung in unserem Hause, so zum Beispiel:

  • zum eimerlosen Wischverfahren
  • einer pflegeleichten und kostengünstigen Außenbepflanzung
  • zur Verkehrssicherung Ihres Objektes


 Moderne Maschinen und Gerätschaften

Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung erfordert moderne Maschinen und Gerätschaften. Wir setzen ausschließlich Maschinen und Geräte namhafter Hersteller für die professionelle Anwendung ein. Damit erreichen wir Qualität und Effizienz.

    Verhaltenskodex des Immobilien Service Deutschland:

    Verhaltenskodex Immobilien Service Deutschland

    Kunden-Login

    In Ihrem persönlichen Kunden-Login finden Sie auftragsbezogene Objektdaten. Jetzt anmelden.

    Haben Sie Fragen?

    Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

    Niederlassungen

    Sie finden uns bundesweit an 88 Standorten – Starten Sie jetzt Ihre Niederlassungssuche.