"Als Quereinsteigerin gab mir der Immobilien Service Deutschland die Chance, mich durch eine fundierte und strukturierte Einarbeitung in diesem Berufszweig schnell zurechtzufinden und weiterzuentwickeln."

Marita J. Gebietsleiterin

„Der Immobilien Service Deutschland ist auch als mittlerweile bundesweit tätiger Dienstleister bislang immer „Mensch“ geblieben und geht fair mit seinen Mitarbeitern um.“

Matthias F. Abteilungsleiter Disposition

"Meine Aufgaben sind interessant, vielseitig und bereiten mir sehr viel Freude. Mein Ziel ist es, in den nächsten Jahren zur Abteilungsleiterin in der Disposition aufzusteigen.“

Jennifer P. Verwaltungskraft

"Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Immobilien Service Deutschland entschieden habe. Alle Kollegen sind sehr nett, das Betriebsklima stimmt, die Arbeit macht mir viel Spaß und ich kann sehr viele unterschiedliche Bereiche kennenlernen.“

Natalie S. Auszubildende 1. Lehrjahr

"Als Trainee erhielt ich einen intensiven Einblick in viele Bereiche und konnte mir ein umfassendes Basiswissen aneignen. Das Trainee-Programm war eine optimale Vorbereitung auf meine heutige Tätigkeit als Abteilungsleiter.“

Thomas S. Ehemaliger Trainee und aktuell Abteilungsleiter Disposition