Ich schätze den Immobilien Service Deutschland als zuverlässigen, fairen und kompetenten Arbeitgeber

Im Januar 2009 begann mein beruflicher Werdegang beim Immobilien Service Deutschland. Anfangs als Abteilungsleiterin in der Disposition eingesetzt wechselte ich 2010 in den Vertrieb. Mitte 2012 wurde ich bereits zur Niederlassungsleiterin ernannt. Seit 2014 bin ich als Gebietsleiterin für zwei Niederlassungen verantwortlich.

Erfolg als Quereinsteigerin

Als Quereinsteigerin gab mir der Immobilien Service Deutschland die Chance, mich durch eine fundierte und strukturierte Einarbeitung in diesem Berufszweig schnell zurechtzufinden und weiterzuentwickeln. Auch von den regelmäßigen Schulungen pro Jahr für unsere verschiedenen Leistungen kann man immer wieder im Tagesgeschäft  profitieren.

Das täglich abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld macht mir sehr viel Spaß. Jeder Mitarbeiter, jeder Kunde und jedes Objekt ist unterschiedlich. Daher sind die Kundenbesuche, die Erstellung von Angeboten und die Teamarbeit in der Niederlassung für mich interessant und lebhaft.

Perspektive zur ständigen Weiterentwicklung

Durch das stetige Wachstum des Immobilien Service Deutschland wird jedem Mitarbeiter die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung gegeben. Daher ist er für mich ein zuverlässiger, fairer und kompetenter Arbeitgeber.

Ich freue mich auf viele weitere spannende Jahre beim Immobilien Service Deutschland.

Über Marita J.

"Ich begann meine Karriere beim Immobilien Service Deutschland als Abteilungsleiterin und bin aktuell als Gebietsleiterin tätig."

Das Trainee-Programm war ein optimaler Berufseinstieg

Thomas S.

Der Probearbeitstag hat mit gute Einblicke verschafft

Natalie S.

Die Grundlage des Erfolgs ist eine optimal aufeinander abgestimmte Teamarbeit.

Matthias F.

Kompetenzerwerb durch eine vielfältige Ausbildung

Jennifer P.