Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für unser Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Dies unterstreichen wir indem wir im Bereich Arbeitsschutz mit UVEX einem der größten und innovativsten Anbieter zusammenarbeiten. "Die Marke uvex ist uns Verpflichtung. Das Leitmotiv „protecting people“ ist unser Auftrag. Dazu entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit 1926 Produkte und Serviceleistungen für die Sicherheit und den Schutz des Menschen im Berufs-, Sport- und Freizeitbereich. Gleichzeitig achten wir selbstverständlich auch auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen, die zur Erstellung unserer Produkte erforderlich sind."

UVEX ARBEITSSCHUTZ GmbH

Für uns als bundesweit tätiges Unternehmen sind einheitliche Standards bei der Dienstleistungserfüllung die Grundlage unseres Erfolges. Die Zusammenarbeit mit MOBILOCLEAN und den dort zusammengeschlossenen Händlern unterstützt diese Standardisierung. "mobiloclean betreut als Zusammenschluss mittelständischer Fachgroßhändler mit heute 30 Gesellschaften gewerbliche und öffentliche Großverbraucher, die Reinigung und Werterhalt ihrer Betriebs- und Produktionsstätten selbst übernehmen, und Dienstleister der Reinigungsbranche. Sie erhalten von uns die Leistungen, Produkte und Lösungen, die Sie brauchen, um Ihre Aufgaben effizient zu bewältigen. ."

mobiloclean Handelsgruppe GmbH + Co. KG

Nachhaltigkeit ist für unseren Partner tana-Chemie gelebte Firmentradition. Die Professional-Sparte von Werner & Mertz bietet mit seinen Marken tana PROFESSIONAL und green care PROFESSIONAL ein umfassendes Programm an maßgeschneiderten Lösungen bei Reinigung und Desinfektion für professionelle Anwender. Die mehrfach ausgezeichneten Produkte von green care PROFESSIONAL sind ebenso leistungsstark wie konventionelle Reinigungsmittel und darüber hinaus sicher für Umwelt und Anwender. Mit der ganzheitlich-nachhaltigen Firmenphilosophie hat das Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette wegweisende Standards in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales verankert. Für seine nachhaltigen Entwicklungen im Bereich der Produktpalette von green care PROFESSIONAL wurde Werner & Mertz mehrfach ausgezeichnet.

tana-Chemie tana-Chemie GmbH

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ [Henry Ford] Als Unternehmen in einem dynamischen Markt sucht der Immobilien Service Deutschland die konsequente Weiterentwicklung seines Know-how und seiner Dienstleistungen. In Kooperation mit der Hochschule Osnabrück erarbeiten Studierende in ihren Semesterarbeiten Lösungen für praxisnahe Fragestellungen. Zugleich bieten wir Absolventen Einblicke und bei Interesse den Einstieg in die Immobiliendienstleistung. Neueste wissenschaftliche Methoden und Erkenntnisse finden so den Weg in das Unternehmen Immobilien Service Deutschland, können dort direkt in die Praxis umgesetzt werden. Die Kooperation mit der Hochschule Osnabrück treibt uns voran, hilft uns zu wachsen und uns ständig weiter zu verbessern: Alles zum Nutzen unserer Kunden, für die wir auch in Zukunft ein starker Partner sein wollen.

Hochschule Osnabrück Universitiy of Applied Sciences